Dr. Isabell Link

Ärztin in Weiterbildung

IL
MitgliedschaftenBVF (Berufsverband für Frauenärzte)
QualifikationenÄrztin in Weiterbildung · psychosomatische Grundversorgung · Weiterbildungen Doppler-Sonographie und Sexualmedizin
SprachenDeutsch, Englisch, Polnisch

Gebo­ren und auf­ge­wach­sen nahe Hei­del­berg, ver­hei­ra­tet und Mut­ter einer Toch­ter. Mein Medi­zin­stu­di­um absol­vier­te ich in Mar­burg, ergänzt durch einen Aus­lands­auf­ent­halt in Dublin.

Mei­ne kli­ni­sche Wei­ter­bil­dung in Gynä­ko­lo­gie und Geburts­hil­fe begann 2020 am Kli­ni­kum Tett­nang. Ab Janu­ar 2025 set­ze ich mei­ne Aus­bil­dung in die­ser Pra­xis fort.

Mich fas­zi­niert an der Frau­en­heil­kun­de beson­ders die Ver­bin­dung von medi­zi­ni­schen, emo­tio­na­len und gesell­schaft­li­chen Aspek­ten. Mei­ne Schwer­punk­te lie­gen in der Geburts­hil­fe, Sexu­al­me­di­zin sowie in der indi­vi­du­el­len Begleitung.

Mein beson­de­res Inter­es­se gilt der Becken­bo­den­ge­sund­heit und der Inkontinenztherapie.

Dank mei­ner fami­liä­ren Wur­zeln spre­che ich auch Pol­nisch und beglei­te gern Pati­en­tin­nen in ihrer Muttersprache.

Termin vereinbaren.

Online buchen, anrufen oder bei uns vorbeikommen — wir freuen uns auf Sie.

Termin online buchen