Vorstellung Frau Dr. Schmädecker

Lie­be Patientinnen, 

mein Name ist Seda Schmä­de­cker. Ich bin seit April 2024 Teil des Teams der Gemein­schafts­pra­xis von Dr. Hiß und Dr. Fröh­lich-Kop­a­nia.
Nach dem Stu­di­um in Erlan­gen habe ich mei­ne Fach­arzt­aus­bil­dung in Nürn­berg und Ber­lin absol­viert. Nach jah­re­lan­ger ober­ärzt­li­cher Tätig­keit in Ber­lin, bin ich in die­sem Jahr gemein­sam mit mei­nem Mann und unse­ren zwei Kin­dern in das wun­der­schö­ne Kon­stanz gezogen.

Seit 2014 habe ich mich schwer­punkt­mä­ßig auf die Erkran­kun­gen der weib­li­chen Brust spe­zia­li­siert. Natür­lich gehört auch die all­ge­mein-gynä­ko­lo­gi­sche Ver­sor­gung sowie die Betreu­ung von Schwan­ge­ren zu mei­nem Praxisalltag. 

Ob es um eine Lösung für ein klei­nes Pro­blem oder die Beglei­tung auf einem lan­gen Weg geht: für mich ste­hen Sie als Mensch im Vordergrund. 

Ich freue mich auf Sie!

Herz­lichst,

Dr. med. Seda Schmädecker